Herzlichen Dank

Herzlichen Dank

Sorry, meine Gedanken nach dem Ende des 2. Wahlgangs waren ganz anders ausgerichtet. Dabei habe ich etwas ganz Wichtiges vergessen, und möchte dies nun nachholen.

Ganz herzlichen Dank an alle, die an mich geglaubt und mir ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Auch möchte ich mich bei Ihnen für ihre Stimme bedanken, welche Sie für mich in die Urne gelegt haben. Einen herzlichen Dank geht auch an die ganze SVP Ortspartei, an den Parteivorstand und das Wahlkomitee für ihre Unterstützung. Alles rund um die Wahlen, von A bis Z, hat gestimmt. Es hat mich darin bestätigt, dass wir ein gutes und starkes Team sind.

Das was uns die Zukunft bringt, wird die Parteien in St. Margrethen fordern. Ohne zielorientierte Zusammenarbeit werden wir uns das Leben schwer machen. Es geht um die Sache, und nicht um den Machterhalt gewisser Parteien. In vielen Bereichen ist jeder von uns betroffen. Die SVP hat das schon lange erkannt. Doch werden wir von den anderen vielfach belächelt, welche mit blauäugiger und ideologischer Politik unsere Heimat, unsere Werte und Traditionen, unseren sozialen Frieden und unsere Sicherheit in Gefahr bringen.

Die SVP hat noch einen langen und steinigen Weg vor sich. Und ich freue mich, diesen Weg mit unserer Ortspartei beschreiten zu können. Es ist unser Land, es ist unsere Heimat und es ist unsere Gemeinde, wofür wir uns einsetzen. Wir werden uns das nicht nehmen lassen.

Marcel Toeltl

Folgen: