Entschuldigung

Hiermit möchte ich mich offiziell und aufrichtig dafür entschuldigen, dass es mit meinem persönlichen Blog-Eintrag soviel Aufruhr gegeben hat. Diese Entschuldigung gilt ebenfalls für Menschen, welche sich von meinen Aussagen betroffen fühlen.

Es war nie, wirklich gar nie, meine erklärte Absicht, eine Bevölkerungsgruppe, ein Volk als Ganzes, oder eine Ethnie zu beleidigen, zu diskriminieren oder zu diskreditieren. Und dies ist ernst gemeint.

Ich bin kein Jurist, habe meine persönliche Meinung und habe auch das Recht dies kund zu tun, solange es in der Schweiz noch eine Meinungsfreiheit gibt. Falls also meine Zeilen, Satzstellung oder Wortwahl juristisch nicht konform war, oder meine Aussagen als diskriminierend empfunden werden, bitte ich aufrichtig um Vergebung. Danke.

Marcel Toeltl

Folgen: